Kunst hat mich schon immer beschäftigt - seit ich denken kann, male und zeichne ich. Durch das kreative Schaffen, bekomme ich eine Ruhezeit von dem stressigen Alltag. Für mich ist das eine Art der Meditation in der ich meine Gedanken ordnen kann und auch Pause von diesen bekomme. Mich inspirieren verschiedene Themen, Geschichten oder bestimmte Farbkombinationen und Formen die dann zu den fertigen Bildern werden. Manchmal entsteht durch den Prozess des Malens dann eine Geschichte zu dem Bild.
Meine Kunst ist eine Pause von der Realität und führt in eine Reise voller Phantasie und Emotionen, die einen innerlich berühren können. Kunst bringt einen auf neue Gedanken, lässt einen über sich selbst hinausdenken und schafft viele Möglichkeiten zu philosophieren. Kunst versteht sich ohne Worte, auch denkt jeder anders über sie. 

Ich möchte mich mit meiner Kunst immer weiter entdecken und andere damit zum Phantasieren anregen.
Ich habe in der Anfangsphase meiner Kunst, viel mit Acryl gemalt. Nun male ich die meisten Bilder, mit Öl-Farben. Auch male ich gerne mit Kaffee und Wein, in Kombination mit Kohle und Kreide.

Kontakt
lenarappert@gmx.de
@knorx_sonnenblick

Das Land / 2023 / 24 x 30 cm / Öl auf Malkarton

Die Stadt / 2023 / 30 x 40 cm / Öl auf Malkarton

Die Frau / 2023 / DINA3 / Pastelle und Marker auf Papier

Der Mann / 2023 / 24 x 30 cm / Blattgold und Tusche auf Papier

Der Tänzer / 2023 / DINA3 / Kohle auf Papier

Night Ghul / 2023 / 50 x 71 cm / Öl und Acryl auf Karton
Watch / 2022 / 50 x 75 cm / Öl und Acryl auf Karton

You may also like

Back to Top